NEU Kinder-und Jugendturnen ab Oktober 2022

ACHTUNG:

Veränderte Anfangszeiten und neue Einteilung beim Mittwochsturnen ab Oktober 2022:

Wegen der doch sehr vollen Turnstunden gibt es ab Oktober eine zusätzliche Stunde für Kindergartenkinder. Die Kinder können sich dann in kleineren Gruppe besser entfalten, spielen, turnen und sich mit Gleichaltrigen „messen“.

Bitte haltet euch unbedingt an die neue Einteilung:

15.00 Uhr  – 15.45 Uhr    Kinder ab 4 Jahren, die jetzt bereits 4 sind. Nach den Herbstferien können noch Kinder aufgenommen werden, die im Oktober 4 waren bzw. im November 4 Jahre werden

15.45 Uhr – 16.30 Uhr      Kinder, die im September 2023 voraussichtlich eingeschult werden

16.30 Uhr – 17.15 Uhr       Schulkinder der 1. und 2. Klasse

17.15 Uhr – 18.00 Uhr       ab 3. Klasse

 

Bitte kommt möglichst pünktlich zu den Turnstunden, d.h. auch nicht zu früh. In der 1. Stunde haben wir meist noch Organisatorisches oder Aufbauarbeiten zu erledigen. Zudem haben wir zwischen den Stunden keine Pausen mehr, die Kinder müssen in der Umkleide warten. Diese Zeit soll so kurz wie möglich sein.

 

Eurer Turn-Team