News aus dem Kinder- und Jugendbereich unserer Fußballabteilung

Erfolgreiches Herbstfinale der G-Junioren/Bambinis beim TSV Wolfstein

Am Sonntag, den 29.10. fand, Sonnenschein inklusive, beim TSV Wolfstein das letzte von 6 Turnieren der neuen Bambini‑Herbstmeisterschaft im Kreis Neumarkt/Jura statt. Dabei waren die Kids des FSV/FCE wie bei den vorherigen Turnieren wieder einmal sehr erfolgreich unterwegs. Insgesamt konnten unsere beiden Mannschaften 10 Siege davontragen, bevor es ins letzte Spiel des Tages ging. Dort standen sich dann die beiden SG-Aufgebote auf Feld 1 gegenĂŒber (auf Feld 1 spielen nach den neuen Minifußball-Regeln die stĂ€rksten Mannschaften). Nach einem intensiven, aber sehr fairen Spiel feierten die Fußballer zusammen mit ihren stolzen Eltern und den begeisterten Trainern ausgelassen den erfolgreichen Abschluss der Herbstsaison. Zum krönenden Abschluss erhielt am Ende jeder noch einen Pokal.

Danke an alle Kinder, Trainer, Organisatoren und Eltern fĂŒr die gelungene „Hinrunde“.