Tanzsport

E-Mail: tanzsport@fc-ezelsdorf.de

đŸ•ș Tanzsport

Stellvertreter: Manuel Schnitzer

Aktuell können leider wegen Krankheit KEINE Stunden angeboten werden!!!

ZumbaÂź – ein LebensgefĂŒhl

Komm einfach mal vorbei und vergiss fĂŒr eine Stunde den Alltagsstress! Egal ob Mann oder Frau – jeder kann mitmachen und Spaß haben!!

Montag 19:00-20:00 Uhr ZumbaÂźFitness mit Anne-Christine im Fitnessraum des Sportheims Ezelsdorf
Freitag 19:00-20:00 Uhr ZumbaÂźFitness Anne-Christine im Fitnessraum des Sportheims Ezelsdorf

ZumbaÂź verbindet Aerobicelemente zu lateinamerikanischen Rhythmen. Wir streben nicht nach Perfektion, vielmehr geht es bei ZumbaÂź um die Verbindung von Körper-Tanz-Musik und ganz viel guter Laune. 60 Minuten ZumbaÂźFitness sind ein echter Fatburner, es ist ein Ganzkörpertraining und baut vorher nicht geahnte Muskeln auf. Ausprobieren, geduldig sein, das Fitness- und GlĂŒcksgefĂŒhl ist einfach ansteckend. Jede(r) ab 12 Jahren kann zum Schnuppern vorbeikommen – Vorkenntnisse – tĂ€nzerisch als auch konditionell – sind nicht erforderlich. Die IntensitĂ€t des Trainings kann jeder selbst bestimmen!

Die ersten beiden Zumba-Stunden sind als Schnupperstunden gratis fĂŒr Dich. Danach erfolgt die Aufnahme im Hauptverein (Jahresbeitrag – siehe Aufnahmeantrag) sowie in der Tanzsportabteilung.

Die Zehnerkarte kostet fĂŒr Mitglieder: 10 Euro und fĂŒr Nichtmitglieder: 40 Euro (gratis ist dann die 11. Stunde).

Bei Fragen: Anne-Christine 0151-70887232