Indoor Cycling

Indoor Cycling beim FCE

Indoor Cycling – KURSANGEBOT –   Wir starten am 21.11.2023
Die Kurse (je 1 Stunde) finden im Obergeschoss Sportheim Ezelsdorf jeweils um 18.30 Uhr statt.

Mitgliedschaft im Verein nötig, ihr könnt gerne auch erst 2 mal zum Schnuppern vorbei kommen.

Beitrag Erwachsener 70,–/Jahr, Kind (bis einschließlich 15 Jahre) 36,– /Jahr, Jugendliche, SchĂŒler, Studenten 42,– Euro /Jahr, Familienbeitrag 120,– Euro/Jahr (beinhaltet Mutter, Vater und alle Kinder bis einschließlich 15 Jahren)

Bitte unbedingt in die Online-Teilnahmeliste eintragen und.

Online-Teilnehmerliste fragab

Die Liste wird wöchentlich am Sonntag Nachmittag davor  freigegeben.
Es stehen 8 PlĂ€tze zur VerfĂŒgung.
Ihr seid eingetragen, wenn bei eurer gewĂ€hlten Option ein grĂŒner Haken ist.
Ist die Teilnehmerzahl erreicht, seht ihr Ø.
Tragt ihr euch aus, kommt ein rotes X.
SPEICHERN nicht vergessen.
Ihr könnt ein Passwort vergeben um euch an einem anderen GerÀt einzutragen ohne euch bei fragab zu registrieren.

DATUM beachten, da die Stunde nicht immer am gleichen Wochentag stattfinden kann.

Bei Nicht-Teilnahme bitte die Online-Teilnehmerliste aktualisieren, damit das Rad von weiteren Teilnehmern/innen genutzt werden kann.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren:

E-Mail: gymnastik@fc-ezelsdorf.de