Tennis-Ballspiel-Erlebnis „BallMagier“ für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren

In der Tennisabteilung des FC Ezelsdorf wird das BTV- Konzept “BallMagier”, ein Ballschultraining für 4-6-jährige Kinder angeboten, zielgerecht eingesetzt und sehr erfolgreich umgesetzt. Auf spielerische Art und mit viel Spaß werden die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in das Kleinfeldtennis geschaffen.

Die drei aufbauenden Lernstufen Zauberlehrling, Zaubermeister und BallMagier bestehen aus 5-8 Lernzielen. Sobald die Kinder die jeweiligen Lernziele erreichen, erhalten sie die entsprechenden Urkunden und können ihr Erfolgsposter mit einem Zauberschlüssel bekleben, um die Schatztruhe zu öffnen damit die magischen Kräfte, alle Bälle kontrollieren zu können, auf sie überfließt. 😉

Die Tennisschule BOB unterstützt die Tennisabt. Ezelsdorf mit dem Trainer Winfried bei der Durchführung der BTV- Konzepte BallMagier und TALENTINOS.

Kontakt: Trainer Winfried Mobil: 0151/46528284 E-Mail: tenngolf.339@gmail.com

Tennis Schule BOB, (BEST OF BALLSPORTS)

Inhaber/Trainer Kristoffer Schimpf Mobil: 151/25380736 E-Mail: kristoffer.schimpf@gmail.com

Besuchen Sie unsere Homepage www.bobtennisnuernberg.de/ und erfahren mehr über uns.

Jetzt unseren Flyer herunterladen:

FCE Flyer BallMagier März 2023